Über mich

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Katharina Imhof und ich bin 1990 im Allgäu geboren. 

Fasziniert von den Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung beschloss ich mit meiner ersten Spiegelreflex 2008 in die Welt der Fotografie einzutauchen.

Mein jetziger Wohnsitz am Bodensee brachte mir viele Inspirationen und ich begann mich immer mehr und mehr für Portraits und der Naturfotografie zu interessieren. 
Inspiriert von der Umgebung möchte ich diesen Zauber in meinen Fotos festhalten und mit anderen Teilen.

Wo Natur und Berge sind, bin ich zu Hause. Am liebsten bin ich in den Allgäuer und Schweizer Alpen unterwegs zum Wandern und Fotografieren der Landschaften, Menschen und Tiere.


Kontaktiere mich bitte bei Interesse an einer Produktplatzierung, Kooperation oder einem Shooting.

Instagram Logo
Folge mir!