ChallengeFotografie

Mein Foto unter den 75 unglaublichsten Fotos #TheWorldWeWant

Ich durfte mich unter ca. 50’000 Bilder zum Thema #TheWorldWeWant beweisen und bin unter die ersten 75 gekommen. Darauf bin ich so sehr stolz, so dass ich diesen kleinen Beitrag schreiben möchte.

Diese 75 besten Bilder sind in einer Online-Ausstellung zu sehen. Ziel der weltweiten Ausstellung ist es zusammen mit anderen an einer besseren Zukunft zusammenzuarbeiten und diese auch der Welt präsentieren.

Zu sehen gibt es die Ausstellung inklusive kurzem Video hier:

Es sind so viele wunderbare Bilder mit einer echt starken Message dahinter. Wenn du auf ein Bild klickst, dann siehst du, was sich der Fotograf dabei gedacht hat.

Der vorangehende Contest wurde von Agoraimages ins Leben gerufen und in Zusammenarbeit mit den United Nations gestaltet.

Welches Foto gefällt dir am besten?

Vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.